01.05.2018: Wir wünschen allen einen schönen 1. Mai.

 

17.09.2017: Tschüß Sommer, Willkommen Herbst...

 

02.07.2017: Unglaublich wie die Zeit rast. Die Schabernacksbande hat sich 4 Wochen Urlaub in Schweden gegönnt. Dort haben wir Happy´s Tochter Lycka besucht und eine unbeschreiblich schöne Zeit erlebt. Unmengen an Fotos sind entstanden so dass ich mir ein Buch drucken lassen werde. Hier ein ganz kleiner Einblick für euch...

 

Spaß pur...

 

Ein bisschen Schabernack muss auch sein...

 

Happy, Lycka und Fenya. 3 Generationen...

 

Guck guck...

 

Hardy war auch für ein paar Tage zu Besuch...

 

Midsommar mit Joker und Kiana...

 

Sulu, Happy und Fenya.

 

7 auf einen Streich. Unten meine 5 und drüber Hardy und Lycka...

 

29.05.2017: Na diese Bank darf sich wirklich XXL Bank nennen...

 

23.05.2017: Wir sind eine schöne Runde mit Apollo spazieren gegangen...

 

26.02.2017: Karneval Sonntag im Wald...

 

und Spaß pur...

 

30.11.2016: Wir waren mit Fenya´s Sohn Hardy an der Wahnbachtalsperre und die Hunde hatten ordentlich Spaß dort.

 

Sulu, Kiana, Happy, Joker, Fenya und Hardy...

 

27.11.2016: Wir haben mit Snoopy eine schöne Adventrunde gedreht...

 

Unterwegs natürlich ohne Kostüme ;-)

 

Am Hafen sind wir dann einem Dudelsack Spieler begegnet...

 

13.11.2016: Die Schabernacksbande...

 

23.10.2016: So langsam werden die Runden mit Sulu größer und somit konnten wir heute mal zum Rhein spazieren.

 

16.10.2016: Die Schabernacksbande...

 

hatte heute Besuch von Cosma und Ice...

 

18.09.2016: Wir hatten Besuch vom Flöhchen und waren am See...

 

Spaß pur...

 

Derfloh in Action...

 

03.09.2016: Wir haben einen tollen Tag bei Happy´s Tochter Lycka in Luxemburg verbracht...

 

12.08.2016: Fenya´s Sohn Hello Snoopy hat uns heute zum See begleitet.

 

10.08.16: Heute waren Kamikaze und Luxi zu Besuch...

 

29.02.2016: Wir waren eine schöne Runde mit Jelly Peaches und ihrem Freund Sammy unterwegs.

Jelly Peaches, Happy, Joker, Fenya, Sammy und Kiana...

 

24.01.2016: Enzo war da um seinen Mama Fenya und Schwester Happy zu besuchen. In ein paar Wochen wird sein kleiner Halbbruder Kasper zu ihm ziehen.

Happy, Fenya und Enzo...

 

01.01.2016: Die Schabernacksbande wünscht allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Neujahrspaziergang am Rhein...

 

auf geht´s...

 

im Gänseschritt...

 

Für was so ein umgefallener Baum gut ist...

 

Joker...

 

Happy...

 

und die kleine Rennmaus Kiana...

 

05.12.2015: Wir waren im Sauerland und haben Pax "Elvis" und seine Kumpels besucht. Die schwangere Fenya ist meistens in meiner Nähe geblieben und alle 10 Hunde hatten mächtig Spaß.

 

21.11.2015: Heute haben wir eine tolle Runde mit 10 Hunden gedreht.
Thaja, Lea, Happy, Fenya, Kiana, Baghira, Joker, Guinness, Jil und Eddie...

 

14.11.2015: Heute war Jule, die Tochter von Happy und Joker zu Besuch.

Jule, Mama Happy, Papa Joker, Halbschwester Kiana und Oma Fenya...

 

Jule, Happy und Joker...

 

02.08.2015: Was für ein Tag...
Ich habe heute bei genialem Sonnenschein ein Welpentreffen veranstaltet.
37 Hunde und 49 Menschen, es war so schön euch alle wiederzusehen. Hier ein paar Eindrücke des Tages...

 

Es war einfach nur toll und zwischendurch war auch mal Kampfkuscheln angesagt. Hier mit Dancer...

 

Alles Schabernack... Küssend

 

Aus dem H- Wurf: Cane "Hurricane", Mo "Hattrick", Hardy und Jil "Hera"...

 

Oben: Delenn, Fly "Beautyful Fly" und Elton. Unten: Pax "Elvis", Happy "Extrem Happy" , Mo "Hattrick und Jil "Hera"...

 

Lucky "Be Lucky", Fly "Beautyful Fly", Pax "Elvis", Athena, Dusty, Balu und Candy...

 

Elton, Cosma, Peaches "Jelly Peaches", Ice, Guinness, Baghira, Hardy, Happy, Joker, Fenya und Fly...

 

Und nochmal alle...

 

10.06.2015: Wir genießen die Sonne und den herrlichen Duft von frisch gemähtem Heu bei einem schönen Spaziergang.

 

Fenya, Happy, Joker und Lea...

 

Bitte lächeln...

 

und dann geht es weiter...

 

26.05.2015: Die kleine Jelly Peaches hat heute Mama Happy, Papa Joker, Oma Fenya und Freundin Lea besucht...

 

20.05.2015: Wir hatten Besuch von Cate und haben das tolle Wetter genossen.

Happy, Fenya, Joker und Cate...

 

03.05.2015: Wir waren für eine Woche in Urlaub. Bei super schönem Wetter haben wir die Sonne und das Meer genossen...
Mehr Bilder hier: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7162051

 

23.11.2014: Frühsport am Rotter See.

 

Fenya...

 

Goofy...

 

Joker...

 

und Happy...

 

12.11.2014: Eine Runde um die Burg Wissem...

 

29.10.2014: Gleich bei den ersten Sonnenstrahlen sind wir von den Siegauen zum Mondorfer Hafen gelaufen. Danach waren alle kaputt und lagen nach dem 3 Stunden Marsch nur noch faul rum.

Joker, Fenya und Happy...

 

Fenya...

 

Joker...

 

Happy...

 

Die drei Süßen...

 

19.09.2014: Fenya hatte Besuch von ihren Kindern.

Hardy, Hiva, Cinya und Fenya...

 

11.08.2014: Der kleine Andi hat sich gut eingelebt und heute, gemeinsam mit den Hunden, seinen ersten Ausflug in den Garten gemacht...

 

Joker als Bodyguard...

 

Und danach musste er wieder als Kopfkissen für Fenya herhalten...

 

06.07.2014: Wir genießen das schöne Wetter in vollen Zügen...

 

15.06.2014: Einen schönen Sonntag Vormittag mit Corinna, Sandra und unseren Hunden verbracht.

Guinness, Baghira, Joker, Fenya, Happy, Cosma und Ice...

 

08.06.2014: Bei diesem heißen Wetter waren wir schon früh am See. Baghira und Guinness, der heute seinen 1. Geburtstag feiert, waren auch mit dabei.

 

01.06.2014: Wir hatten einen tollen Tag am See.

 

07.05.2014: Wir erkunden unsere Umgebung.

 

24.04.2014: Wir haben Besuch von Baghira und Guinness bekommen und einen schönen Spaziergang gemacht. Der kleine Naish "Idefix" hat prima mithalten können.

Guinness, Naish, Luzzie, Baghira, Fenya, Happy, Joker, Alice, Sannie und Goofy...

 

18.04.2014: Cosma kam um ihren kleinen Halbbruder Ice und Cinya ihre kleine Schwester Hiva abzuholen. Da musste natürlich auch wieder ein Foto mit den Eltern gemacht werden.

Goofy, Fenya, Cosma und Cinya...

16.08.2013: Sannie hat Besuch von ihren Kindern Apollo und Dolly. Schön brav haben sie sich für mich in Position gelegt.

Apollo, Sannie, Alice und Dolly...

 

06.07.2013: Wir haben uns auf den Weg zum See gemacht. Da doch einige schöne Bilder dabei waren geht es hier zum online Album: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6815905

 

20.05.2013: Fenya und Goofy hatten heute Besuch von ihrer Tochter Cosma...

 

Die ganze Schabernacksbande.
Luzzie, Happy, Alice, Fenya, Goofy, Sannie und Joker

 

12.05.2013: Und wieder hatte Fenya Besuch. Aber nicht nur sie denn Elton war auch für seine Schwester gekommen. 

Happy, Fenya und Elton...

 

11.05.2013: Fenya und Goofy hatten heute Besuch von zwei ihrer gemeinsamen Kinder.

Goofy, Fenya, Candy und Duncan...

 

26.04.2013: Sannie und Fenya hatten heute das Vergnügen Fotomodell spielen zu dürfen.

 

13.03.2013: Mit dem Tierfotograf Günther Kessen und unseren Hunden hab ich heute einen Workshop im Schnee gemacht. Hier das Ergebnis...

 

Und dieses Bild hat Günther gemacht. Ich finde es einfach genial!!!

 

und noch Happy mit Luzzie...

 

08.03.2013: Ich habe heute bei dem schönen Sonnenschein meine neue Kamera ausprobiert...

 

Fenya...

 

Joker noch sauber...

 

Schmuddel Joker...

 

Alice und Fenya...

 

12.01.2013: Herrlicher Sonnenschein...

21.07.2012: Nach dem Spaziergang mit den eigenen, den Ferien und den Wochenendhunden...

 

01.05.2012: Den schönen Feiertag haben wir in der Eifel verbracht. Erst waren wir in Nohn am Wasserfall...

 

und es hat nicht nur den Hunden gefallen...

 

Im Bach wurde sich dann abgekühlt.
Sannie...

 

Joker und Fenya...

 

Weiter ging es zum Bodenbacher Drees.

 

Eine kleine Pause für Goofy, Alice und mich..

 

Auf dem Heimweg haben wir dann noch für ein paar Minuten Fenya´s Mama und ihre Schwester besucht.

Amber, Diona und Fenya...

 

Fenya...

 

Joker...

 

01.11.2011: So ein schönes Wetter und dann auch noch Feiertag, das haben wir heute sehr genossen.  :-))

Unser Schabernacksbande...

18.09.2011: Heute hatten wir unser erstes Welpentreffen.
Aus dem A- Wurf waren Athena und Apollo da, aus dem B- Wurf Balu, Baghira, Boomer, Lucky, Baxter und aus den C- Wurf Cosma, Cate, Cody, Candy und Charly. Als wir aufgebaut haben fing es ordentlich an zu regnen und das ganze wurde zu einer Schlammparty. Zuerst ging es ja noch...

 

aber dann...

 

wurde es so richtig ekelig. Aber keiner hat sich die Laune verderben lassen ;-))))

 

Die kleinen Zwerge sahen am schönsten aus.

Cosma...

 

Candy...

 

und Charly...

 

Cate war am Ende so müde, dass sie bei ihrem Frauchen auf dem Arm eingeschlafen ist...

 

Danke an alle Familien die gekommen sind und hoffentlich seid ihr alle wieder sauber geworden :-)
Ein ganz großer Dank geht an Steffi, Sascha, Marion und Jürgen die super toll geholfen haben.