It´s All Mine Quiana für Schabernacksbande 

Hündin

Rufname: Kiana

Geboren am 02.08.2015 mit einem Gewicht von 341 g.

schwarz/weiß
Augenuntersuchung: 2017 frei
DNA gestetet - CEA normal
DNA getestet - Glaukom N/N
CL:    frei durch die Eltern
TNS: frei durch die Eltern
HD: B
Körmaß: 49 cm
Zur Zucht zugelassen

Ihre Eltern sind:

 

It´s All Mine Keen Nanni

 

It´s All Mine Joker

 

02.08.2018: Hurra, hurra Kiana wird heute 3 Jahr. Wir haben uns am See ein schönes Picknick gegönnt und Abends gab es für Kiana noch eine Portion Krabbencocktail.

 

13.04.2018: Doppelte Kiana...

 

01.11.2017: Kiana ist läufig.

02.08.2017: Hurra, hurra Kiana wird heute 2 Jahr. Wir hatten einen tollen Nachmittag mit Jelly Peaches und Sammy am See und Abends gab es noch extra Geburtstagsfleisch. Da Kiana am Sonntag bei der Ausstellung in Dormagen ihre noch fehlende Note bekommen hat, wurde sie gekört und darf sich nun "Zuchthündin" nennen.

 

18.01.2017: 17,5 Monate und endlich läufig. Jetzt ist Kiana auch ein großes Mädchen.

28.08.2016: Heute war es heiß, sehr heiß...
Kiana und ich waren in Dormagen zur Ausstellung und der viele Schweiß hat sich gelohnt. In der Jungendklasse waren 15 Hunde gestartet und wir haben ein "V" auf dem 5. Platz bekommen. Ich bin sehr stolz auf die kleine Maus.  
Der Bericht: Jugendlich im Typ, sehr schöner Kopf, Ohren und Rute korrekt.
Rücken fest, Textur und Farbverteilung vorzüglich. Vorbrust und Front korrekt, Winkelung, Bewegung und Wesen vorzüglich.

 

27.08.2016: Heute waren wir in Köln und haben Kianas Mama und ihre Schwestern besucht.

Kiana, Mama Nana, Emmchen und Oreo...

 

02.08.2016: Hurra, hurra Kiana ist heute ein Jahr. Nicht zu fassen, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. Kiana ist eine tolle junge Hündin geworden. Sie ist sehr aufmerksam und hat einen starken Charakter. Kiana liebt alles und jeden und ich bin super glücklich eine Tochter von Joker zu haben. Heute ist sie 50 cm groß und wiegt 18,2 kg.

 

02.07.2016: Meine kleine Super Nanny Kiana ist heute 11 Monate alt. Es ist unglaublich wie freundlich sie zu anderen Hunden ist und ich bin total begeistert mit welcher Hingabe sie sich um die Welpen von Happy kümmert. Kiana ist 49 cm groß und wiegt 18,4 kg.

 

02.06.2016: Und wieder ist ein Monat vergangen und Kiana schwebt im 7. Himmel. Happy hat Welpen und sie darf Babysitter spielen. Im Moment ihr absoluter lieblings Job. Kiana ist 49 cm groß und wiegt 18,1 kg.

 

02.05.2016: Kiana ist 9 Monate alt, 48 cm groß und wiegt 18,3 kg. Bei ihr muss ich ein wenig mit dem Futter aufpassen. Sie neigt dazu eine kleine Pummelfee zu werden. So hat sie der Trainer im Welpenkurs schon genannt.

 

13.04.2016: Kiana hat heute ihre Familie besucht...

 

02.04.2016: Kiana ist heute 8 Monate alt und weil die Sonne so schön schien, haben wir mit der ganzen Bande einen Ausflug zu Fenya´s Tochter Jil "Hera" gemacht und sind zu Fuß nach Holland spaziert. Kiana ist 47 cm groß und wiegt 17.8 kg.

 

02.03.2016: Die Zeit rennt wie im Flug. Kiana ist heute 7 Monate alt und eine richtige junge Lady geworden. Sie lernt super schnell und ist immer voll dabei. Zu meiner großen Freude ist sie auch noch sehr anhänglich. Kiana ist 45 cm groß und wiegt 15,9 kg.

 

02.02.2016: Hurra, hurra Kiana ist heute ein halbes Jahr. Durch die Welpen von Fenya und Joker ist Kiana zur richtigen Super Nanny geworden. Sie kümmter sich ganz toll um die Zwerge und dadurch wirkt sie schon wie eine von den Großen Hunden. Sie ist 43 cm groß und wiegt 15,3 kg.

 

02.01.2016: Und schon wieder ist ein Monat vergangen. Die Zeit vergeht wie im Flug. Die kleine Maus denkt, sie sein schon groß und schläft inzwischen nicht mehr in ihrer Box sondern lieber oben drauf. Die Welpen von Fenya und Joker sind geboren und Kiana würde sich über nichts mehr freuen, als einmal in die Wurfkiste zu dürfen. Aber... da wird sie sich noch etwas gedulden müssen.
Kiana ist heute 5 Monate alt, 41 cm groß und wiegt 13,8 kg.

 

02.12.2015: Heute ist Kiana 4 Monate alt. Sie ist 37 cm groß und wiegt 11,5 kg. Die kleine Maus zeigt einige Charaktereigenschaften von Papa Joker und der liebt seine Tochter abgöttisch. Es ist einfach toll für mich diese Erfahrung zu machen.

Kleiner, nasser Zwerg...

 

02.11.2015: Unser neues Rudelmitglied Kiana ist heute 3 Monate alt. Die kleine Zaubermaus haben alle gleich ins Herz geschlossen und es ist eine wahre Wonne zu beobachten wie unterschiedlich sie mit den einzelnen Hunden im Rudel umgeht. Beim Tierarzt hat sie sich benommen wie eine Große und ihre Impfung ohne einen Mucks von sich zu geben hingenommen. So eine taffe kleine Maus. Kiana ist 35 cm groß und wiegt 9 kg.

 

04.10.2015: Kiana ist 9 Wochen alt und seit einer Woche in unserem Rudel. Es ist wieder eine neue und traumhafte Erfahrung zu erleben, wie Papa Joker mit seiner Tochter umgeht. Wie all meine Hunde läuft auch Kiana ohne Leine bei den Spaziergängen brav mit. Ich werde aber sicher nicht mehr all zu lange warten bis ich mit dem Leinentraining anfangen werde. Bald beginnt immerhin die Welpenschule. Kiana wiegt 6050 g und ist 31 cm groß.
Upps... etwas mehr als ihr Papa...

 

26.09.2015: Hurra, hurra die kleine Kiana ist da.
Die erste Nacht war absolut ruhig und der Tag schon recht spannend für die kleine Maus. Halbschwester Jelly Peaches war mit ihrem Kumpel Sammy zu Besuch.
Peaches, Sammy, Happy, Joker, Kiana, Fenya und Lea...

 

Meine 4

 

Papa Joker und seine Tocher Kiana. Einfach nur entzückend...

 

20.09.2015: 7 Wochen

 

13.09.2015: 6 Wochen

 

02.09.2015: Und wieder hab ich die kleine Kiana besucht...

 

Schon ein großes Mädchen...

 

Einfach nur Zucker...

 

4 Wochen

 

26.08.2015: Heute war ich mal wieder Kiana besuchen...

 

Ganz schön selbstbewusst sieht sie aus...

 

Hmmm... Rinderkopfhaut mit Fell. In ein paar Wochen wird sie sicher etwas mehr Begeisterung zeigen.

 

3 Wochen

 

16.08.2015: Kiana 2 Wochen alt...

 

Kuschelstunde mit der kleinen Zaubermaus...

 

12.08.20015: Die kleine Knutschkugel hat schon eine schwarze Nase...

 

09.08.2015: Kiana 1 Woche

 

02.08.2015: Heute wurde um 6:35 Uhr Kiana geboren. Ich freu mich schon sehr auf die kleine Maus .

 


Kiana mit ihren Geschwistern...